Mein Name ist Kristina Linn und ich bin PREMIUM PERSONAL TRAINER
– 
die FEEL GOOD MANAGERIN sowohl für Sie als auch Ihr Unternehmen!

Mit meiner einzigartigen Qualifikation aus Wirtschaft, Physiotherapie, Sportwissenschaft und ganzheitlichem Coaching unterstütze ich Menschen dabei, ihre Wünsche & Ziele zu erreichen und ggf. ihr persönliches „Tief“ hinter sich zu lassen.

Sei es:

  • Schmerzfrei nach langen Jahren, in denen Sie von Pontius zu Pilatus gelaufen sind
  • Auf Sie passgenau zugeschnittene Betreuung nach fehlender individueller, über einen Kamm gescherter Betreuung 
  • Zufriedenheit, Freude und Wohlbefinden nach jahrzehnte-/jahre-/monatelanger Unzufriedenheit mit Ihrem Körper und Ihrer Situation
  • Energie und Lebensfreude im Überfluss nach massivem Schlappheitsgefühl, fehlender Motivation und immens hoher Abhängigkeit von Rahmenbedingungen wie beispielsweise bei international Reisenden

Ist es nicht aufgelistet? Egal.
Ich finde den passenden Weg. Wo drückt Sie der Schuh?

Seit 2003 lebe ich als Personal Trainerin meine Passion am Körper, dem Geist und der Seele des Menschen international aus.

Bewegung jeglicher Art hat einen massiven Effekt auf die Gesundheit und auf den Gemütszustand, und der fasziniert. Gleichzeitig führt sie dazu, dass die Leistungsfähigkeit im Alltag und im Beruf steigt und Motivation, Spaß und Lebensfreude wachsen.
Ein RIESEN PAKET, das zu einer bewussteren Lebensweise führt.

Meine Devise: tue Dir etwas Gutes – immer wieder –, tue das, was Dir gut tut, und schätze Dich selbst wert!

Mit dieser Lebenseinstellung habe ich 2007 die sichere Stelle bei einer Bank verlassen und folge ich meiner Herzensvision, mit meinen Klienten nur das Beste zu erreichen. Mit 28 Jahren kehrte ich zurück auf die Schulbank der Physiotherapieschule, studierte in Australien Leistungssportwissenschaft (Master of High Performance Science) und sog alles Wissenswerte über Möglichkeiten zur Verbesserung des menschlichen Wohlbefindens  auf. Dabei hat mir die „leichte“ Lebensweise der Australier sehr geholfen und ich kam mit zahlreichen Erfahrungen und Eindrücken nach Deutschland zurück.

Ich habe umfangreiche Erfahrung mit verschiedensten Klienten, breitgefächertsten Bedürfnissen und Wünschen und folge neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft und Fitness. Ich schätze und liebe die Arbeit mit meiner paralympischen Kanurennnationalmannschaft, die ich ehrenamtlich auf Trainingslagern und Wettkämpfen begleiten darf, packe gerne an und nehme Dinge selbst in die Hand.
Das Leben bietet viele Herausforderungen, Hürden, Stress, Krankheit, Lebenskrisen, etc. und v.a. die Aufgabe, die richtige Balance zu finden/halten. Spannend, abenteuerlich, abwechslungsreich!

Meine Klienten werden fit und aktiv, erreichen ihre Ziele und sind damit glücklich und zufrieden. Denn alles, was sie benötigen, ist eine qualifizierte Hand, die richtige Wegweisung und die eigene Entscheidung.

Und genau davon können Sie profitieren!
Auch Sie unterstütze ich gerne dabei, Ihre Ziele und Wünsche zu erreichen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!